Gemeinde Groß Molzahn

Wer ist Country Line
Wer ist "Country Line" ? Drucken E-Mail

Country Line -

ist eine Gruppe von begeisterten Linedancern

Den Anfang machten zwei Paare, die vorher schon in einer Gruppe und mehreren Kursen nach Countrymusik getanzt hatten. Im April 2005 war es dann soweit für etwas Eigenes. Von da an trafen wir uns regelmaßig an einem Abend in der Woche zum Linedance. Zuwachs in Form von neuen Mitgliedern gab es dann im Herbst 2005. Nach ein bis zwei Schnupperkursen wurden auch sie begeisterte Linedancer und sind es immer noch. Der Spaß am Tanzen steht bei uns im Vordergrund, aber weil man sich kennt, gibt es am Übungsabend auch immer eine Menge zu "beschnacken". Gefeiert wird ab und zu natürlich auch, angefangen mit  Geburtstagen über Sommerfeste bis hin zur Weihnachtsfeier.

Wer sich jetzt beim Lesen dieser Zeilen gedacht hat: "Linedance könnte auch etwas für mich sein" , der ist bei uns jederzeit willkommen und kann es bei einem Schnupperkurs selbst herausfinden.

Ihr findet uns jeden Dienstag von 19.00Uhr bis 21.00Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Groß Molzahn.

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 02. März 2011 um 05:47 Uhr )